Allgemein

INTERSHOP Partner des Jahres 2021



signTEK ist INTERSHOP Partner des Jahres in DACH 2021

 

Die Verleihung des Preises an das Team von signTEK fand am 10. März als Teil der virtuellen Veranstaltung „INTERSHOP Business Partner Update Call” statt. Der begehrte Preis ist Lohn dafür, dass die Mannschaft von signTEK u. a. den Kunden Laminat Depot reibungslos und professionell online gebracht hat; außerdem war es dem Team technologisch möglich BLOCK HOUSE (BLOCK FOODS) auf das nächste Level im Bereich Digital Sales zu befördern.

Die signTEKKIES freuen sich wahnsinnig über diese tolle Auszeichnung und sind stolz darauf. Vielen Dank nach Jena! Es verbindet uns eine langjährige und vertrauensvolle Partnerschaft. Der Preis ist uns aber auch Ansporn, für die nächsten Jahre weiterhin unser Bestes zu geben.

Corona-bedingt fiel die interne Feier und das Video etwas spärlich aus – wird aber im Sommer ordentlich nachgeholt!

Hier das Video: