News



St. Hippolyt

St. Hippolyt – Gut im Futter

Eine frische Optik, ein übersichtlicheres Design und noch mehr Informationen – das waren die Wünsche der St. Hippolyt Mühle Ebert GmbH für ihre neue Website. Seit mehr als 25 Jahren versorgt das Familienunternehmen Pferdezüchter und -halter mit einer Vielzahl an Futtermitteln für höchste Ansprüche und professionelle Anforderungen. Neben dem Online-Shop mit seiner breiten Produktpalette spielen bei St. Hippolyt traditionell auch fundierte Beratung und Information eine wichtige Rolle.

Für den Relaunch der Website vertraute St. Hippolyt auf die Expertise von signTEK. Die E-Commerce-Spezialisten begleiteten den Relaunch in allen Projektphasen – von der ausführlichen Beratung im Vorfeld über die durchgängige Unterstützung bei der Umsetzung bis hin zum Go-Live des neuen Auftritts und der Anpassung bestehender Prozesse an die neue Lösung.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Durch die Migration auf Shopware präsentiert sich der Webauftritt von St. Hippolyt nicht nur moderner, sondern auch deutlich übersichtlicher. Auf technischer Seite stellen die individuell von signTEK programmierten Schnittstellen sicher, dass diverse Systeme nahtlos an die Shopware-Lösung angebunden sind. „Dank der großartigen Unterstützung haben wir unseren gesamten Webauftritt noch einmal auf ein ganz neues Level gehoben“, zieht Ivo Ebert, Geschäftsführer der St. Hippolyt Mühle Ebert GmbH, ein durchweg positives Fazit. „Unsere Kunden können sich jetzt noch gezielter über alle Fragen der Pferdeernährung informieren und im Shop die gewünschten Produkte noch einfacher finden.“

 

zu St. Hippolyt