News



Schöner shoppen

signTEK unterstützt Yves Rocher beim Relaunch seiner Webstores.

 

Der französische Kosmetikspezialist Yves Rocher hat im Juli seine Onlineshops in Deutschland, Österreich und der Schweiz einer umfassenden Schönheitskur unterzogen – und erstrahlt nun in neuem Glanz. Das neue Frontend wirkt moderner, übersichtlicher und überzeugt mobil mit deutlich verbesserter Usability sowie einer stärkeren Markenkommunikation.

Und auch technisch hat Yves Rocher seine Shops auf den neuesten Stand gebracht. Als Basis setzt das Unternehmen nun auf SAP Hybris. Gleichzeitig wurden im Zuge der Shopmigration sämtliche Prozesse sowie Schnittstellen zu Drittsystemen optimiert.

Um Facelift, Migration und technisches Update möglichst reibungslos und zügig umzusetzen, vertraute Yves Rocher auf die Expertise von signTEK. Wir berieten und unterstützen Yves Rocher in sämtlichen Projektphasen und Arbeitspaketen – von der Migrationsberatung über die Schnittstellenanpassung bis hin zur Entwicklung von responsiven CSS-Schablonen sowie länderspezifischen Features.

„Aufgrund unserer langjährigen Partnerschaft mit Yves Rocher in Sachen E-Commerce wussten die Verantwortlichen, dass sie sich auf uns hundertprozentig verlassen und wir als Berater zu einem erfolgreichen Projekt wesentlich beitragen können“, betont signTEK-CEO Steffen Höpfinger.

 

zu Yves Rocher