Team

CEO & FOUNDER

  • Thorsten Martz
  • CEO & Founder
  • +49 621 122976-11
  • t.martz@signtek.de

Der E-Commerce-Virus hat mich vor 19 Jahren infiziert und ich bin sicher, dass ich niemals davon geheilt werde.

Thorsten Martz gründete im Jahr 2006 signTEK und leitet seitdem das Unternehmen als Geschäftsführer. Der diplomierte Wirtschaftsinformatiker ist mit allen E-Commerce-Wassern gewaschen, ob es um Systemintegration, Migration, Customizing, Hosting, Betrieb oder andere Digital-Business-Dinge geht. Was dann noch an Zeit übrigbleibt, verbringt Thorsten mit Reisen (20 Länder in den vergangenen zehn Jahren), Kochen (von Thermomix bis Sous Vide) und wenn es um Musik geht steht schon immer elektronische Musik auf Platz 1.

  • Steffen Höpfinger
  • CEO
  • +49 621 122976-15
  • s.hoepfinger@signtek.de

Schneller rudern bringt nichts, wenn die Richtung nicht stimmt!

Steffen Höpfinger verstärkt seit 2016 die Geschäftsführung von signTEK und kümmert sich vor allem um Controlling, Marketing sowie Beratung und Account-Management. Der diplomierte Betriebswirt kennt den E-Commerce von der Pike auf. So war er von 2000 bis 2009 bei Heinrich Heine für E-Mail-Marketing, Shopmanagement & Technik oder EC-Controlling zuständig. Anschließend verantwortete er bei Yves Rocher Central Europe in verschiedenen Leitungsfunktionen Themen wie E-Business, Multichannel-Neukunden und Customer Intelligence. Seine (spärlich bemessene) Freizeit verbringt Steffen mit seiner Frau und seinen zwei Kindern sowie mit ausdauersportlichen Herausforderungen.

DAS TEAM

Thorsten Martz

Thorsten Martz

CEO & Founder

:+49 621 122976-11

:t.martz@signtek.de

Steffen Höpfinger

Steffen Höpfinger

CEO

Tel:+49 621 122976-15

Email:s.hoepfinger@signtek.de